Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 13.06.2017 via web erstellt.

Die ehemaligen Schotterflächen der Verbindungswege zwischen der Freiligrathstraße und der Christian-Götz- sowie der Adam-Schwinn-Straße sind wie jedes Jahr der Jahreszeit entsprechend voll mit Pflanzen überwuchert. Es wäre dringend an der Zeit, diesen Wildwuchs vor dem weiteren Aussamen zu beseitigen. Dabei wäre von Vorteil, wenn das Abgemähte nicht nur vom gepflasterten Wegteil entfernt, sondern vollständig beseitigt würde, da es sonst nur zur Düngung beim erneuten Austrieb dienen würde.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Grünflächen
Zuständig
Betriebshof
Geokoordinaten
49,7983 - 8,6134
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Freiligrathstraße 63, 64319 Pfungstadt, Deutschland
Status
Ungelöst Abgeschlossen
Zusatzfelder
Weitere Ortsangaben
Objektname
Keine Angabe
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Ungelöst Abgeschlossen

Betriebshof am 27.06.2017 um 16:11 Uhr:

Die Meldung konnte leider nicht bearbeitet werden.


in Bearbeitung

Betriebshof am 21.06.2017 um 13:32 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 21.06.2017 um 12:05 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 13.06.2017 um 22:36 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.