Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 15.06.2017 via web erstellt.

Hallo, in der Seeheimerstr. 6 wurde ein Straßenaufbruch in der Straße gemacht der nicht Ordentlich verschlossen ist.
(Adresssuche nach: Seeheimerstrasse 6, Pfungstadt)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschäden
Zuständig
Stadt Pfungstadt
Geokoordinaten
49,8014 - 8,6010
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Seeheimerstrasse 6, Pfungstadt
(autom. ermittelt: Seeheimer Str. 6, 64319 Pfungstadt, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Pfungstadt am 16.06.2017 um 08:22 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Pfungstadt am 16.06.2017 um 08:22 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 16.06.2017 um 08:21 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.
Vielen Dank für die Meldung. Für den Straßenaufbruch gibt es noch keine Fertigstellungsanzeige und daher gilt die Aufbruchstelle als nicht fertiggestellt. Die Deckschicht fehlt noch. Das heißt die obersten 4 cm sind nur provisorisch.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 15.06.2017 um 17:28 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.