Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 02.10.2017 via web erstellt.

Im Sommer wurde auf der Straße eine Ratte überfahren und leider erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Stadt bis hin zum BGM, weil angeblich niemand zuständig wäre, nach Tagen entfernt.

Jetzt haben wir wieder Ratten gesehen, die sogar bis auf unser Grundstück kommen !

Wir bitten daher dringend etwas dagegen zu unternehmen.
(Adresssuche nach: Uhlandstraße 12, Pfungstadt)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Ordnungsamt
Zuständig
Wasser/Abwasser
Geokoordinaten
49,8043 - 8,6086
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Uhlandstraße 12, Pfungstadt
(autom. ermittelt: Uhlandstraße 12, 64319 Pfungstadt, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Wasser/Abwasser am 23.10.2017 um 16:46 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Die jährliche Rattenbekämpfung im gesamten Stadtgebiet läuft seit dem 16.10.2017


Ungeprüft

Wasser/Abwasser am 23.10.2017 um 16:44 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Wasser/Abwasser" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 02.10.2017 um 10:35 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.