Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 25.05.2015 via web erstellt.

Hallo
man hat je etwas Zeit, wenn so ein Feiertag ist, hi war in der Christian Stock Str. auf dem Bürgersteig unterwegs.
In Höhe der Hausmeisterwohnung für die Wilhelm Leuchner Schule kam es mir vor, als ob die Bürgersteigplatten lose sind oder nicht wieder gut eingesetzt wurden.
Hier wurde von einer Firma eine Bohrung vorgenommen für die Kabelverlegung schnelles Internet.
Bitte um eine Überprüfung

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschäden
Zuständig
Stadt Pfungstadt
Geokoordinaten
49,8009 - 8,6094
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Christian-Stock-Straße 6, 64319 Pfungstadt, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Pfungstadt am 31.08.2015 um 09:39 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Pfungstadt am 26.05.2015 um 08:01 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Wird noch durch die ausführendes Firma erledigt.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 26.05.2015 um 08:00 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 25.05.2015 um 21:05 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.