Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 29.08.2018 via web erstellt.

Ich möchte nicht nur kritisieren. Toll, dass die Spielplätze sich verändern und was gemacht wird.
Aber haben die Arbeiter Kinder? Auf dem Akaienspielplatz wurde die rote Rutsche nicht tief genug in die Erde verankert. Der Auslauf der Rutsche ist vvviiieeellll zu h o c h. Ich habe schon mehrfach gesehen, dass die Kinder sich verletzt hätten, wären sie nicht aufgefangen worden. Viele Mütter verbieten ihren Kindern, dort zu
rutschen. Die Rutsche muss mindestens 20-30 tiefer im Auslauf sein.
Der Hügel der Seilbahn wird immer kleiner, sodass selbst Erwachsene Probleme haben, die Kinder auf den Sitz zu heben. SANDAUFSCHÜTTUNG wäre dringend erforderlich
Am Sandkasten die gepflanzten Bäume: sind das Akazien oder Scheinakazien (sehr giftig)??

Meldungsposition
Details
Kategorie
Spielplätze
Zuständig
Betriebshof
Geokoordinaten
49,8087 - 8,6037
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Akazienweg 1A, 64319 Pfungstadt, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Weitere Ortsangaben
Objektname
Keine Angabe
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Betriebshof am 11.09.2018 um 15:05 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Betriebshof am 11.09.2018 um 15:05 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Betriebshof am 11.09.2018 um 15:05 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Betriebshof" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 29.08.2018 um 19:38 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.