Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 27.11.2018 via web erstellt.

Der Heckenbewuchs Büchnerweg 67c ragt noch immer in den Gehwegbereich (geschätzt ca. 70 cm - in Schulter- bzw. Kopfhöhe bei Kinder). Fortgesetzt wird diese Inanspruchnahme öffentlichen Verkehrsraumes auch noch in der Odenwaldstraße. Für Kinder bis zu 8 Jahren, die ja den Gehweg benutzen müssen, stellt diese Einschränkung eine Gefährdung ihrer Gesundheit dar.
Diese Meldung wurde bereits im September gemeldet - leider bis heute keine Maßnahme-!

Meldungsposition
Details
Kategorie
Grünflächen
Zuständig
Stadt Pfungstadt
Geokoordinaten
49,8009 - 8,6149
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Büchnerweg 67, 64319 Pfungstadt, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Weitere Ortsangaben
Objektname
Keine Angabe
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Pfungstadt am 06.12.2018 um 09:09 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrter Herr Geier,

die Kommunalpolizei war vor Ort und die Anwohner wurden zum Rückschnitt aufgefordert.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 29.11.2018 um 11:24 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 27.11.2018 um 10:56 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.