Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 05.02.2019 via web erstellt.

Direkt vor dem Haus Niedergasse 37 befinden sich 2 grosse Schlaglöcher. Durch die Durchfahrt von bis zu 40zig-Tonnern LKWs und auch PKWs mit erheblicher Geschwindigkeitkeit (an 30 kmh hält sich hier praktisch keiner) wird das ganz Haus dermassen erschüttert, das ich grosse Sorgen habe, das die Wasser- und Gaszuleitung zum Haus massiv darunter leidet und ich auch den Eindruck habe, daß das Haus irgendwann durch die Erschütterungen zusammenbricht! Hier muss dringend was getan werden!
(Adresssuche nach: Niedergasse 37, Pfungstadt , Pfungstadt)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Tiefbau (nur Betriebshof intern)
Zuständig
Betriebshof
Geokoordinaten
49,7998 - 8,5971
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Niedergasse 37, Pfungstadt , Pfungstadt
(autom. ermittelt: Niedergasse 37, 64319 Pfungstadt, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Weitere Ortsangaben
Objektname
Keine Angabe
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Betriebshof am 01.03.2019 um 12:10 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Betriebshof am 07.02.2019 um 08:04 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 06.02.2019 um 10:47 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Betriebshof" weitergeleitet.
Bitte die Schlaglöcher schließen.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 05.02.2019 um 13:43 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.