Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 09.04.2019 via web erstellt.

zu Aw: 100021569 Anliegen freigegeben "An dieser Stelle steht eine Waschmaschi

Guten Tag,
wie ich jetzt erst sehe, ist mir bei der Kartierung leider ein Fehler unterlaufen: ich habe die falsche Bahnbrücke auf der Straßenkarte angeklickt.
Die Waschmaschine liegt unterhalb der linken Böschung nach der Bahnbrücke in der verlängerten Seeheimer Str. (so wie ich es im Text bei Schritt 1 angegeben hatte), nicht in der verlängerten Bergstraße kurz vor der Autobahn-Anschlussstelle.
Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Dienst

Meldungsposition
Details
Kategorie
Illegaler Müll
Zuständig
Stadt Pfungstadt
Geokoordinaten
49,7885 - 8,6156
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Seeheimer Str. 185, 64319 Pfungstadt, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Pfungstadt am 10.04.2019 um 06:25 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Pfungstadt am 10.04.2019 um 06:25 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Fall bereits in Bearbeitung.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 10.04.2019 um 06:24 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.
zur Kenntnis genommen.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 09.04.2019 um 22:08 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.