Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 01.11.2018 via web erstellt.

Auf dem Fahrradweg zur Ampel Pfungstädter Kreuz Richtung Pfungstadt steht eine Absperrung direkt auf dem Radweg ohne Beleuchtung. Als ich heute Morgen um 06:25 Uhr Richtung Griesheim gefahren bin, konnte ich gerade noch so abbremsen. Kann die Absperrung nicht anders platziert werden? Die Absperrung ist genauso breit wie der Weg. Ich fahre täglich Mo - Fr von Eschollbrücken nach Weiterstadt zum Segmüller zur Arbeit mit dem Fahrrad, über Griesheim.
(Adresssuche nach: Fahrrad weg l3303, Pfungstadt)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Stadt Pfungstadt
Geokoordinaten
49,8041 - 8,5921
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Fahrrad weg l3303, Pfungstadt
(autom. ermittelt: Hillebergstraße 44, 64319 Pfungstadt, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Stadt Pfungstadt am 02.11.2018 um 07:30 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Stadt Pfungstadt am 02.11.2018 um 07:29 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 02.11.2018 um 07:29 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "" weitergeleitet.
Vielen Dank für die Meldung. Wir werden die Meldung an Hessen Mobil weiterleiten, da es sich hier um keine Baumaßnahme der Stadt Pfungstadt handelt.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 01.11.2018 um 19:41 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.