Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 06.02.2019 via web erstellt.

An der Einfahrt in die Pfeffermühle wurde der Hydrant nach Reparatur unfachmännisch Platziert.
Sehr gefährlich für Radfahrer und Autoreifen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschäden
Zuständig
Wasser/Abwasser
Geokoordinaten
49,8009 - 8,5926
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Rheinstraße 45, 64319 Pfungstadt, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Wasser/Abwasser am 13.02.2019 um 16:28 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Bei dem gemeldeten Anliegen handelt es sich nicht um eine unfachmännische Platzierung
eines Hydranten sondern um eine Straßenkappe von einem Trinkwasserhausanschluss.
Dieser musste aus fachtechnischen Gründen an dieser Stelle platziert werden.
Leider war eine andere Platzierung nicht möglich. Bei dem geringen Überstand geht
aber keine Gefahr von dem Bauteil aus.


Ungeprüft

Stadt Pfungstadt am 11.02.2019 um 07:48 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Wasser/Abwasser" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

jpi am 06.02.2019 um 16:33 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Pfungstadt" weitergeleitet.